• Was denken Jungs über...?

    ...die aktuellen Modetrends? Wir wollten es ganz genau wissen und haben auf der Straße nachgefragt

weiterlesen

Was denken Jungs über...? Modetrends

Wir Mädels tragen die aktuellsten Trends - aber entspricht das auch dem Geschmack der Jungs? Mädchen.de wollte es wissen und hat auf der Straße für euch nachgefragt.

Was denken Jungs über Modetrends

Wir wollten ganz genau wissen, was Jungs von den aktuellen Modetrends halten. Neon-Look, Haremshosen und Co, wie kommt das bei den Jungs an? Wir haben uns mit einer Videokamera bewaffnet auf die Suche nach den Antworten gemacht. Check hier das coole Video!

Was denken Jungs wirklich über die aktuellen Modetrends?

Der Neon-Trend kommt bei den Jungs im Allgemeinen ganz gut an. Allerdings sind sie der Meinung es sollten höchstens ein bis zwei Accessoires in Neon-Farben sein und außerdem muss es zur Person passen.

Plateau-Schuhe findet die Mehrheit nicht besonders schön. Es kommt aber immer auch auf das Gesamtstyling an.

Bei Blümchenprint spalten sich die Meinungen, einige finden es sehr schön, andere eher langweilig. Allerdings fand den Blümchenprint auch niemand wirklich hässlich.

Von der Haremshose sind die Jungs nicht wirklich begeistert. Sie finden die Hose nicht besonders sexy und sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem sind sie der Meinung, wer diese Hose trägt sollte lange Beine haben. Deshalb ist die Hose womöglich nur was für Models.

Der Metallic-Look fällt auf. Das sehen auch die Jungs so. Sie finden dieser Look eignet sich nur für besondere Anlässe und nicht für den Alltag.

Lack & Leder mögen die Jungs absolut nicht. Ihre Meinung: Eine Lederjacke ist natürlich schön aber bestimmt kein ganzes Outfit.

Nun zu Frisuren und Beauty Trends

Dip Dye Haare und Frisuren mit Zöpfchen kommen bei den Jungs sehr gut an, während sich beim Undercut die Geister scheiden. Allerdings ist auch hier das Urteil eher positiv solange es zur Person passt. Was dagegen gar nicht gut ankommt sind bunte Haare. Ausnahmslos alle Jungs fanden diesen Trend hässlich.

Der Trend der Gothic Lips überzeugt die Jungs überhaupt nicht und auch Caviar Nägel können nicht punkten.

Aktuelle Modetrends findest du hier: Mode

 

Außerdem wollten wir wissen, was Jungs von den aktuellen Herbstmodetrends halten! Alle Antworten bekommst du hier in unseren Jungs Trend Umfragen!

 

Umfrage: Boys über Mode

Jungs Trend Umfrage Teil 1

Julia von Mädchen.de ist für euch in der Münchner City unterwegs gewesen, um Jungs nach ihren Meinungen über die neuen Mode- und Frisuren-Trends zu befragen. Die Antworten fallen teilweise ganz schön unterschiedlich aus! Was die Jungs geantwortet haben, erfährst du mit einem Klick auf "Play".

 

Was halten Jungs von den aktuellen Herbstmode-Trends?

Keil-Sneakers finden die meisten Jungs bei Mädchen nicht besonders schön und nicht besonders weiblich.

Bauchfrei sollten nur Mädchen tragen, die einen schlanken Bauch haben, ansonsten sieht es nach Meinung der Jungs eher nach Presswurst aus.

Statementketten finden die Jungs viel zu protzig, sie finden kleinere und dezente Ketten schöner.

Ombre Hair kommt bei den Jungs ganz gut an, sollte aber keinen zu starken Kontrast haben, wie beispielsweise Schwarz und Pink.

Motto Shirts sind cool, so lange kein doofer Spruch draufsteht und Jacken mit verschiedenen Ärmeln mögen die Jungs überhaupt nicht.

 

Jungs Trend Umfrage Teil 2

Genau wie im ersten Teil unserer Umfrage fallen auch diesmal die Antworten super unterschiedlich. Von "Die sind geil" bis hin zu "geht gar nicht" sind alle Antworten vertreten. Um welchen Trend es geht? Das erfährst du im Video!

Was halten Jungs von den aktuellen Herbstmode-Trends?

Der Karo-Trend kommt bei den Jungs mittelmäßig gut an. Es kommt drauf an, dass es gut kombiniert ist.

Den Animal-Print finden die Jungs in Ordnung, es sollte allerdings nicht übertrieben werden. Auch die Nike Airmax Sneaker punkten nicht wirklich.

Beim Flausch-Look sind sich die Jungs einig, flauschige Pullis finden alle schön.

Von kurzen Haaren bei Mädchen sind die Jungs nicht so überzeugt. Die meisten bevorzugen längere Haare aber auch hier kommt es wieder darauf an, ob der Person ein Kurzhaarschnitt steht.

Noch mehr zum Thema Herbstmode!

Du willst noch mehr zum Thema Mode wissen oder vielleicht deine eigene Meinung dazu äußern? Dann tausch dich doch in unserem Forum mit anderen aus: Mode & Beauty

mehr zum Thema