MädchenKram: Fashionspray

Bloggerin Jill liebt das Fashion Spray von Marabu und zeigt dir in dem Video, wie du aus einem alten und langweiligen T-Shirt ein super cooles und stylisches Shirt machen kannst. Das Beste ist: Es geht super easy und ist total individuell. Los geht's!

MädchenKram: Fashionspray

Du willst deine Klamotten auch aufwerten? Mit dem Fashion Spray ist das kein Problem - Jeans, Shirts und sogar Schuhe können so super einfach und richtig schön gepimpt werden. 

So gehts: Das Spray schütteln und auf den glatten Stoff sprühen. Entweder arbeitest du mit einer Schablone oder lässt deiner Kreativität freien Lauf. Jetzt nur noch trocknen lassen und zum Fixieren bügeln. Mit dem Fashion Liner kannst du noch etwas auf das Shirt schreiben oder malen - so sieht es noch cooler aus! 

Du willst noch mehr kreative Videos von Jilll sehen? 

MädchenKram 

mehr zum Thema