• Mollig: Was anziehen?

    Du hast die ein oder andere Problemzone oder bist ein bisschen mollig? Dann solltest du dir die Mode für Mollige auf Mädchen.de nicht entgehen lassen! Dass es sich hierbei nicht um trutschige Dickenmode, sondern um trendy Teile handelt, versteht sich von selbst

weiterlesen

Mollig: Was anziehen?

Mode für Mollige muss nicht langweilig sein! Du hast ein paar handfeste Pölsterchen oder bist etwas mollig? Dann hat Mädchen.de mit der Mode für Mollige jetzt genau die richtigen Klamotten für dich! Denn hierbei handelt es sich nicht um trutschige Dickenmode, sondern um trendsichere Teile, mit denen du dich ganz einfach schlanker stylen kannst. Also ran an die Klamotten und style deine Problemzonen einfach weg!

Mode für Mollige ist zwar kein Trend, aber definitiv ein Thema. Schließlich gibt es kaum ein Mädel, das nicht mit irgendeiner Problemzone zu kämpfen hat. Und wer wirklich etwas mollig ist, muss sich auch nicht in zeltartigen Klamotten verstecken.
Damit du dich schlank stylen kannst, zeigt dir Mädchen.de die schönsten Klamotten mit Slimming-Effekt. Also, lass dir die Mode für Mollige nicht entgehen!
Mode für Mollige

Schau doch auch in diese Bildergalerie:

Üppige Formen: Wie anziehen?

Noch mehr ultimative Tipps zum schlank stylen findest du hier - und jetzt wo der Sommer kommt, solltest du unbedingt auch die sexy Bikinis für jede Figur checken. A propos Figur: Teste doch mal, welcher Figur-Typ du bist!
Natürlich sind Problemzonen auch im Forum auf Mädchen.de ein großes Thema: Userin ma-vie möchte wissen, wie man Hüfte und Oberschenkel kaschieren kann, während sich Userin luXus rundum zu dick findet und sich deshalb gerne schöner anziehen würde. Auch Seelenfresser wird sich über die Mode für Mollige freuen: Sie sucht schon lange nach Mode für Übergewichtige, weil sie sich unbedingt vorteilhafter kleiden will.

mehr zum Thema