• Bikini-Check: Welcher Bikini bei Problemzonen?

    In welchem Bikini kann ich meine Problemzonen am besten kaschieren? Mach den Test und finde heraus, ob du den richtigen Bikini trägst!

weiterlesen

Bikini-Checkerin: Welcher Bikini bei Problemzonen?

Runder Popo, kleiner Busen oder blasse Haut – in keinem „Kleidungstück“ wird die Figur so gnadenlos unter die Lupe genommen wie im Bikini. Und deswegen kommen viele Mädchen schon bei dem Gedanken an Sommer, Freibad und Meer ins Schwitzen! Aber mit kleinen Tricks und dem nötigen Know-How kann man kleine Problemzonen ganz wunderbar kaschieren und sich in dem richtigen Bikini pudelwohl fühlen. Richtig verpackt werden vermeintliche Problemzonen vielleicht sogar zu den Hinguckern des Sommers.

Kennst du dich in Sachen Bikinis aus? Mach den Test!

1 / 5
Dieser schöne Bikini mit coolem Bandeau-Top mit Herzchen-Schnalle ist perfekt für Mädchen mit…?
Foto: Asos
mehr zum Thema