• Hot oder Horror?

    Für die Oscars 2017 strahlten die Stars auf dem Red Carpet mal wieder um die Wette. Stimm ab: HOT oder HORROR?!

weiterlesen

Die Outfits der Oscars 2017 - Hot oder Horror?

Am Abend des 26. Februars war es mal wieder soweit: Die High-Class der Stars strömte nach Los Angeles, um bei der 89. Oscar-Verleihung teilzunehmen. Ein weiterer Grund, um sich herauszuputzen und in Schale zu werfen, denn auf dem roten Teppich ging es nur um eins: Wer strahlte in dieser Nacht am meisten? Stimm ab! HOT oder HORROR?

1 / 12

Dass die Schauspielerin Lily Collins Sinn für Stil hat, wissen wir nun schon seit langem. Ihre Vorliebe für die 20er Jahre kam auch bei diesem Look wieder zum Vorschein. Haare und Outfit waren perfekt abgestimmt. Die schwarze Abendrobe von Elie Saab sorgte mit dem Federsaum und dem extrem weiten Ausschnitt für einen wirklichen Hingucker. Wie gefällt dir Lily’s Look? 

mehr zum Thema