• Kleines Schmuckstück

    Der beste Grund dafür: Deswegen sollte jetzt jedes Mädchen einen Ring am kleinen Finger tragen!

weiterlesen

Ring am kleinen Finger: Deswegen solltest du einen haben!

Der absolute Mega-Trend im Moment: Ringe am kleinen Finger tragen! Und das sieht nicht nur modisch und super stylisch aus, es hat auch eine tolle Bedeutung – wenn man dem süßen Bild eines amerikanischen Juweliers glaubt. Wir finden: Das ist genau der richtige Grund, warum jedes Mädchen einen Ring am kleinen Finger tragen sollte…

Der amerikanische Schmuckhersteller „Fred + Far“ hat den „The Self Love Pinky Ring“ im Sortiment, der uns vor allem an jemanden erinnern soll, den wir viel zu oft übergehen: uns selbst! Und das steht auch schon im Beschreibungstext zum hübschen Ring: „Es ist ein Versprechen, dass du dich selbst wählst, ehrst und an dich erinnerst – jeden Tag.“


Warum also nicht mal einen Ring kaufen, der einen vor allem an sich selbst erinnert? Das ist ein Egoismus, der jedem Mädchen gut tut – sich selbst zu lieben gerät nämlich viel zu oft in Vergessenheit. Die meisten haben nur etwas an sich auszusetzen. Deswegen ist es doch zur Abwechslung mal ganz schön, wenn ein Ring so eine tolle Botschaft vermittelt. Egal, ob Modetrend oder nicht - man sollte sich viel öfter selbst an erste Stelle setzen.


Also Mädels, auf geht’s und besorgt euch auch so einen hübschen Ring für den kleinen Finger!

mehr zum Thema