• Schmuck an dieser krassen Körperstelle ist jetzt Trend

    Wir können es nicht fassen...

weiterlesen

Schmuck für den Schritt: Wer braucht das?

Wir in der Redaktion freuen uns immer über innovative Dinge. Egal, ob es sich um ein neues Beautygadget handelt oder eine skurrile Erfindung für den Alltag – wir machen eigentlich echt alles mit. Doch jetzt ist anscheinend Schmuck für den Schritt das neue Must-have. Wtf?!

Mädchen im Bikini am Strand

Dank den lieben Kollegen von dailymail.co.uk, die in den Tiefen des Internets diesen Schmuck gefunden haben, wissen wir jetzt: Ketten für den Schritt sind anscheinend das neue Trendteil. Was zur Hölle soll man damit?!

Schrittketten: Wer trägt so etwas?

Schmuck für den Schritt

Im Onlineshop des fragwürdigen Trendteils steht: „Ein sexy Anhänger für deinen Bikini-Schritt.“ Ähm, okay. Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir sind bei dem Anblick echt geschockt und gleichzeitig fasziniert. Wer trägt sowas? Und ist das denen ihr Ernst? Anscheinend schon.

Hier zeigen wir dir die schönsten Bikinis und Badeanzüge

Die Kettchen kosten zwischen 16 und 19 Euro und werden von einem Hersteller aus Japan über Ebay, Amazon, Etsy und anderen Shops angeboten. Wie auf dem Bild zu sehen ist, werden sich die Ketten um den schmalen Teil des Bikinis gewickelt und baumeln dann zwischen den Beinen. Wir sind uns allerdings nicht sicher, wer sich ernsthaft solch einen Schmuck kauft, um damit am Pool oder Strand anzugeben.

Body- und Bauchketten sind ja vielleicht noch ganz hübsch, aber zwischen den Schenkeln brauchen wir ganz sicher keine Schrittketten. Wieder ein Trend, der hoffentlich sehr bald in den Untiefen des Internets verschwindet…

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema