• Selena für adidas NEO

    Selena Gomez ist das neue Gesicht für adidas NEO und entwirft sogar Styles für das trendy Modelabel

weiterlesen

Selena Gomez für adidas NEO

Nach ihrem (Ex-)Freund Justin Bieber wirbt jetzt auch Selena Gomez für das Modelabel adidas NEO.

Bild: adidas NEO
Selena ist nicht nur das neue Testimonial des Lifestyle und Mode-Labels adidas NEO, sondern auch Gastdesignerin. Ab Herbst 2013 wird sie selber am Zeichentisch Platz nehmen und ein paar Styles für die NEO Kollektion entwerfen. „Adidas NEO gibt mir viele Freiheiten zum Ausprobieren. Ich kann es kaum erwarten, die ersten Ergebnisse unserer neuen Kollektion zu sehen und finde es super, dass meine Fans ebenfalls eine Rolle spielen und ich sie auf diese Reise mitnehmen kann“, sagt Selena über ihren neuen Aufgaben.

Super! Wenn Selena für adidas NEO am Start ist, können wir auch endlich Selenas cooles Design tragen, denn die Klamotten ihres eigenen Desinglabels „Dream out loud“ gibt es bis jetzt nur in den amerikanischen Kmart Filialen zu kaufen. Ob Selena und Justin wohl auch eine Pärchen-Kollektion machen?
Freust du dich auf Selenas NEO-Kollektion?

mehr zum Thema