• Selena Gomez trägt Pelz und enttäuscht damit ihre Fans

    Was hat sie sich nur dabei gedacht???

weiterlesen

Selena Gomez trägt Pelz – ihre Fans sind enttäuscht

Es gibt so ein paar Dinge, bei denen man sich sicher sein kann: Auf Winter folgt der Frühling oder Kim Kardashian und Kanye West haben ihr drittes Kind Chicago getauft. Ein anderes Ding wäre, dass das Internet niemals schläft und sich ein Shitstorm so schnell entfachen kann wie ein Augenaufschlag. Das merkt nun auch Selena Gomez. Denn die neuesten Bilder, die man von ihr zu sehen bekommt, machen Fans auf der ganzen Welt so richtig sauer. Auf diesen Fotos trägt sie nämlich Pelz. 

Selena Gomez

Wie schon ihr Freund Justin Bieber einen Pelz-Shitstorm erleben musste, muss das nun auch Selena Gomez am eigenen Leib spüren. Auf dem Weg zum Tonstudio wurde sie in einer Weste aus echtem Fuchs-Pelz von der Marke Coach abgelichtet. Kein Wunder, dass ihre Fans enttäuscht und sauer auf sie sind. Auf Twitter hagelt es jede Menge Kritik! Und das vor allem, weil man der süßen Sel das niemals zugetraut hätte.

Selena Gomez trägt Fuchs-Pelz

Natürlich kann man nicht hundertprozentig sagen, ob die Weste echt ist. Fakt ist, dass sie das Gesicht der Marke Coach ist und sicherlich einige Sachen von dem Label geschickt bekommt. Dennoch muss man immer selbst entscheiden, was man davon trägt – und sie hätte sich auf jeden Fall einen größeren Gefallen getan, wenn sie diese Weste nicht angezogen hätte.

Am Ende hätte wohl keiner ihrer Fans gedacht, dass sie so etwas tragen würde – und deswegen sind sie zu Recht enttäuscht. Wir hoffen nur, dass Selena nächstes Mal über ihr Outfit nachdenkt und ihr so ein offensichtlicher Fauxpas nicht mehr passieren wird.

Fraglich ist natürlich auch, ob man dann für so eine Marke überhaupt das Gesicht werden sollte, wenn sie anscheinend solche Materialien für ihre Mode verwendet. Aber das steht auf einem ganz anderen Blatt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Selena noch etwas zu dem Vorfall sagen wird. 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns auf WhatsApp und Snapchat:

WhatsApp 
Snapchat

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema