• MÄDCHEN-Stylingtour 2014

    Der MÄDCHEN-Stylingtour Bus macht vom 28. - 30. November auf der YOU-Messe in Dortmund Halt - alle Infos

weiterlesen

MÄDCHEN-Stylingtour 2014 auf der YOU in Dortmund

Unser MÄDCHEN-Bus ist in Dortmund auf der YOU Messe! Mit dabei: der Maybelline New York Make-up Artist Boris Entrup und sein Beauty-Team, unsere Mädchenkram-Bloggerin Jill, tolle DIY-Spray-Aktionen – und natürlich jede Menge Beauty-Tüten. Vom 28. - 30. November 2014 findest du uns am großen MÄDCHEN-Stylingtour Stand (Halle 7) auf der YOU in Dortmund.

Boris Entrup ist diesmal am Start!

+ + #MStylingtour: Der Hashtag zur Stylingtour+ +

Wir freuen uns auf viele, tolle Posts von euch zur MÄDCHEN Stylingtour! Wenn du am Stand bist und ein Foto auf Instagram, Twitter oder Facebook hoch lädst, benutze bitte den Hashtag #MStylingtour. Es gibt am Stand selbst auch viele tagesaktuelle Verlosungen, in die unser Hashtag eingebunden wird. Lass dich überraschen!

Hier zeigen wir euch die aktuellsten Posts vom YOU-Stand mit dem Hashtag #MStylingtour!

+ + Lass dich von Boris Entrup schminken! + +

Das Maybelline New York Make-up Artist Team ist an allen drei Tagen da, um euch zu schminken und coole Nail-Art auf die Nägel zu zaubern. Am Sonntag ist dann Star-Make-up-Artist Boris Entrup höchstpersönlich dabei! Normalerweise ist er für den perfekte Model-Look auf der Berliner Fashion Week oder für die Looks der GNTM-Kandidatinnen zuständig - und jetzt hast DU die Chance, dich vom Beauty-Profi schminken zu lassen!

+ + Neu: Nailwalk! + +

Das Beauty-eam zaubert dir mit deinen Lieblingsfarben von den Colorshow-Lacken absolut perfekte Nägel und coole Styles. Mega-Fun bietet dann unser MÄDCHEN Nail-Runway, auf dem du deine Nageldesigns präsentieren kannst!

+ + Do it yourself-Fun mit MädchenKram-Bloggerin Jill + +

Ein weiteres Highlight unserer Stylingtour: Triff unsere MädchenKram Bloggerin Jill und pimp mit ihr zusammen Klamotten, Accessoires, Schuhe und vieles mehr - und zwar mit dem Marabu Fashion-Spray! Wie kreativ Jill ist, hat sie ja schon bei uns bewiesen. Hier kannst du dir die Videos noch einmal anschauen: MädchenKram Außerdem kannst du dir von Jill designte Air-Brush-Tattoos aufsprühen lassen!

++ YouTube-Stars Paola Maria und Luna Darko sind dabei! + +

An allen drei Tagen sind Paola Maria und Luna Darko am MÄDCHEN-Stand und unterstützen das Maybelline New York Team. Sie geben Autogramme, machen Selfies mit euch und schminken ihre Fans. Außerdem gibt es ein Live-Shooting mit den beiden, denn Paola Maria wird bald ein MÄDCHEN Cover zieren!

+ + Live-Fashion-Shooting + +

Mit MÄDCHEN zum Model werden! Die schönsten Make-ups kommen vor die Linse von unserer Fotografin Seimen. Beim Live-Shooting wirst du von unseren Fashion-Profis gestylt und die schönsten Looks werden im MÄDCHEN Heft abgedruckt.

+ + Zeig deine Styles auf Instagram! + +

Du wurdest geschminkt, hast die Nägel lackiert bekommen oder mit Jill ein cooles Fashion-Teil gestaltet? Dann zeig es uns: Lade bei Instagram dein Selfie hoch mit demHashtag #MStylingtour. Die Bilder werden dann auf Mädchen.de im Instagram-Feed zu sehen sein!

+ + Schnapp dir eine Beauty-Tüte! + +

Coole Verlosungen und prall gefüllte Stylingtour-Goodie Bags warten am Stand auf dich. Zusätzlich sorgt auch in diesem Jahr ein Moderator vor dem MÄDCHEN-Bus für Stimmung!