• Tanga-Jeans:Das ist die hässlichste Jeans EVER!

    Diese Jeans toppt einfach alles!

weiterlesen

Tanga-Jeans: Das ist die hässlichste Hose, die wir je gesehen haben!

Auf der Amazon Fashion Week in Tokio wurde nun wohl die verrückteste Jeans überhaupt präsentiert: eine Tanga-Jeans. Und nein, leider ist diese Jeans, die den kompletten Hintern frei lässt, kein Scherz. 

Tanga-Jeans: Das ist die hässlichste Hose, die wir je gesehen haben!

In Sachen Jeans wird ja sehr gerne experimentiert und es gibt hier ja auch durchaus mal, nennen wir es, gewöhnungsbedürftige Exemplare, wie etwa eine Jeans mit durchsichtigen Einsätzen. Aber auf der Amazon Fashion Week in Tokio wurde nun eine ganze spezielle crazy Jeans von Designer Thibault vorgestellt: die Tanga-Jeans.

Das Netz ist von Tanga-Jeans schockiert

Bei diesem Anblick waren wir ehrlich gesagt einfach nur sprachlos. Und nicht nur wir, sondern auch das Netz. Einen Kommentar zur „Thong Jeans“ fanden wir besonders treffend: „Ich verstehe es ja, wenn Mode Kunst sein soll. Ich verstehe, wenn sie versuchen eine Message zu vermitteln. Aber das? Es kommt mir vor, als ob Designer uns manchmal einfach ver*****en wollen.“ So ähnlich fühlten wir uns ehrlich gesagt auch. Das kann der Designer doch nicht ernst meinen, oder? Die Jeans besteht ja einfach nur aus Stofffetzen und wenn wir mal ehrlich sind, ist es eine Beleidigung für alle normalen Jeanshosen, die Tanga-Jeans als „Jeans“ zu bezeichnen. Denn von tragbar kann man bei diesem verrückten Modell ja nicht reden. „Das ist das unpraktischste und hässlichste Teil, das ich jemals gesehen habe“, schreibt eine andere Twitter-Userin. Wieder eine andere stimmt nur zu meint:  „Das kann doch nur ein Scherz sein.“ Ja, das haben wir uns auch gedacht. Auf jeden Fall ist das wohl auch die hässlichste Jeans, die wir jemals gesehen haben.

Neben der hässlichsten Jeans, die wir je gesehen haben, gibt es auch noch die hässlichste Leggings der Welt.

Immerhin hatte das arme Model, das die Tanga-Jeans präsentieren musste, noch Glück und durfte einen hautfarbenen Body darunter tragen, um ihre Pobacken bedecken zu können.

Wir können einfach nicht anders, als die ganze Zeit nur den Kopf zu schütteln und uns zu fragen, was wohl als nächstes kommt. Hoffentlich kommen nicht noch mehr Designer auf die Idee, uns solche tollen Tanga-Jeans zu präsentieren. 

Du willst keine Fashion-News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema