• Jetzt im Herbst brauchst du nur diese eine Jacke - gleich shoppen!

    Sie sind soooo flauschig ❤️

weiterlesen

Teddyjacken sind im Herbst der absolute Trend

Flauschig und schön kuschelig – das sind Teddyjacken. Die sind nämlich jetzt im Herbst wieder super angesagt! Wir haben euch die schönsten Modelle rausgesucht und zeigen, wie lässig und cool sie aussehen können. 

Stefanie Giesinger

Wenn die Tage wieder kürzer und kälter werden, kuscheln wir uns am liebsten unter die Bettdecke. Doch das geht ja leider nicht immer und deswegen gibt es die Teddyjacken! In die kann man sich nämlich kuscheln, wenn man doch raus in den Herbst muss.

Teddyjacken kombinieren

Auf Instagram tragen Blogger die flauschigen Jacken schon rauf und runter. Hier die schönsten Looks, die wir gefunden haben:

Teddyjacke kaufen

Du möchtest jetzt unbedingt auch eine Teddyjacke haben? Dann haben wir hier für euch die schönsten Jacken zusammengestellt. Es gibt sie in kurz, in lang, nur mit Teddy auf dem Kragen und und und. Viel Spaß beim Shoppen! 

Außerdem lieben wir jetzt auch wieder die Haargummi der 90er und 2000er Jahre: die Scrunchies.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema