• Dieses It-Piece wollen jetzt alle coolen Girls haben!

    Und es gibt es bei H&M zu kaufen.

weiterlesen

Das coole neue Trendteil: Trackpants von H&M

Influencer wie Chiarra Ferragni tragen das stylische Stück schon längst – die Trackpants. Wer sie jetzt haben will, muss dabei nicht mal tief in die Tasche greifen, denn es gibt sie bei H&M. Also heißt es jetzt schnell sein.

Trackpants von H&M: Chiara Ferragni trägt Trackpants

Sie war in den 90er Jahren schon ein absolutes Trendstück und ist jetzt wieder da: die Trackpants, früher auch als Knopfhose bezeichnet. Ja, was haben wir sie rauf und runter getragen, bis sie irgendwann auseinandergefallen ist. Aber sie war einfach so herrlich bequem. Und jetzt ist sie wieder da! Und nicht nur wir alleine lieben sie abgöttisch, auch bei Streetsyles und auf Instagram ist sie immer mehr zu finden.

Und jetzt haben wir noch eine gute Neuigkeit: Es gibt die Trackpants bei H&M für ca. 50 Euro zu kaufen. Aber jetzt heißt es schnell sein, denn die Stücke aus der Trendkollektion von H&M sind schnell weg.

Trendteil: Trackpants von H&M

Wie cool und vielseitig gestylt sie aussehen kann, seht ihr hier:

Ob Sportlich wie Chiara Ferragni…

mit coolem Pullover….

 

im Mustermix…

 

oder elegant mit Bluse und hohen Schuhen – die Trackpants sieht einfach immer super aus.

Auch diese Trendschuhe von Zara sind gerade sehr gefragt.

Und schon haben wir sie gekauft! Du willst außerdem noch mehr tolle Trendstücke entdecken? Dann schau dir einmal unsere 10 Modetrends an. Weiter It-Pieces wäre außerdem die angesagten Bandshirts oder die süßen Teile für dich und deine BFF.

mehr zum Thema