• Das ist DER neue Badeanzug-Trend für diesen Sommer ♥

    Auf der Suche nach einem Badeanzug?

weiterlesen

Two-Toned-Badeanzüge sind der Sommertrend 2018

Bist du schon jetzt auf der Suche nach einem coolen Badeanzug für den Sommer? Dann können wir dir in dieser Sache weiterhelfen, denn wir kennen den neuen Outfit-Trend für deinen Badespaß: Two-Toned-Badeanzüge. Wir sind jetzt schon schockverliebt!

Der Bademode-Trend 2018: Two-Toned-Badeanzüge

Wenn du bereits an dem Punkt angelangt bist, dass du dir das nass-kalte Wetter am liebsten wegwünschen würdest, kannst du dich jetzt freuen. Denn die beste Medizin gegen den Winterblues ist folgende: Bademode shoppen! Außerdem gibt es tatsächlich fast nichts besseres, als etwas frischen Wind in die eigene Bademode zu bringen. Um daher etwas Sommer-Gefühl in deine Gedanken zu zaubern, haben wir uns auf die Suche nach dem Bademode-Trend gemacht und sind fündig geworden. In dem kommenden Sommer schwören wir auf Two-Toned-Badeanzüge. Hierfür werden zwei verschiedene Farben, Muster oder sogar Stoffe miteinander verbunden und zu einem One-Piece vereint. 

Wegen seiner vielen Cut-outs könnte man auf jeden Fall auch meinen, dass es sich nicht um einen Badeanzug, sondern um einen Two-Toned-Bikini handelt. Wer aber am Ende dann doch auf etwas mehr Stoff setzt, wird mit diesem Trend trotzdem glücklich. Denn auch geschlossenere Badeanzüge sind in diesem Look zu finden. So oder so - eine Sache hat diese Two-Toned-Bademode allemal geschafft: Wir waren auf den ersten Blick verliebt! 

Ob am See, Strand oder im Freibad – mit unseren Tipps bist du die Beauty-Queen am Pool.

Hier kannst du die Two-Toned-Badeanzüge shoppen:

Du glaubst, du kannst deinen Badeanzug nur beim Schwimmen tragen? Dann hast du dich getäuscht, denn dieser coole Trendlook erlaubt dir auch den Anzug in dein Alltags-Outfit zu kombinieren: Badeanzüge als Oberteile tragen.

>> News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema