• Das ist der schlimmste Ugly Christmas-Sweater 2017

    Der Pulli toppt einfach alles!

weiterlesen

Das ist der schlimmste Ugly Christmas-Sweater 2017

Und wir haben ihn wieder entdeckt – den schlimmste Ugly Christmas-Sweater 2017! Er ist sogar so schrecklich, dass er schon reduziert ist und das, obwohl du ihn noch locker als Weihnachtsgeschenk einpacken könntest.

Ja, wir lieben Weihnachtspullover, diese leuchtend bunten und fröhlichen Pullis, die Weihnachtsstimmung verbreiten. Und an Weihnachten darf es auch einmal kitschig und ein bisschen drüber sein, daher ist ein hässlicher Weihnachtspullover durch aus nicht verkehrt. Nun haben wir aber tatsächlich einen Ugly Christmas-Sweater entdeckt, der sogar uns zu viel des Guten ist.

hässlichster ugly Sweater Weihnachten 2017

Das hier ist übrigens die hässlichste Leggings der Welt.

Dürfen wir vorstellen: Der schlimmste Ugly Christmas-Sweater 2017 ist von …. Beloved! Er zeigt eine behaarte, nackte Männerbrust, die auch noch Christbaumkugeln als Brustwarzen-Piercings hat. Betitelt wird das „schöne“ Stück mit „Sexy Christmas Sweatshirt“. Jaaa, was sexy ist, ist ja immer relativ. Wer aber noch einen wahnsinnig lustigen Pullover für Weihnachten sucht, der ist hier genau richtig. Bestellen könnt ihr ihn über belovedshirts.com für umgerechnet ca. 51 Euro. Es gibt ihn nicht nur als Sweatshirt, sondern auch als Hoodie, T-Shirt und Tank Top. 

Und er ist sogar schon reduziert! Vielleicht, weil er sooo schrecklich ist, dass ihn niemand haben will? Wer weiß, aber wer noch einen Ugly Christmas-Sweater braucht, der sollte jetzt zuschlagen.

hässlichster ugly Sweater Weihnachten 2017

Außerdem gibt es auch eine weibliche Version des Sweatshirts als Frauenversion, der nicht ganz so hässlich ist.

Beloved ist bekannt für ausgefallene Kleidung. Auch dieser Badeanzug war besipeilsweise besonders haarig und hat sich so ins Gedächtnis gebrannt.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

>> WhatsApp  
>> Snapchat

mehr zum Thema