• Happy X-Mas mit unseren liebsten Weihnachtspullovern

    Weihnachten kann kommen!

weiterlesen

Happy X-Mas mit unseren Weihnachtspullover-Lieblingen

Es weihnachtet sehr! Und zwar mit diesen super schönen – ok und leicht kitschigen – Weihnachtspullovern. Wir zeigen dir unsere Favoriten in diesem Jahr, mit denen du in der Schule, auf Weihnachtsfeiern und natürlich unter dem Weihnachtsbaum glänzen kannst. 

Weihnachtspullover 2017

Weihnachtspullover mit Santa von Gina Tricot

Mit diesem Weihnachtspullover in Grau und mit Santa-Motiv kommen wir sofort in Weihnachtsstimmung. Dabei sieht er durch den feinen Strick edel aus und hält uns auch noch warm. Styling-Tipp: Als Weihnachtsoutfit passt er super zu einem schönen Midirock in Silber.  

Weihnachtspullover 2017

Von Gina Tricot für ca. 25 Euro

Weihnachtspullover mit Christbaum von H&M

Klassisches Rot geht bei Weihnachtspullovern – oder hier als Weihnachtssweatshirt – immer. Vor allem der Fleecestoff und der flauschige Tannenbaum darauf versetzen uns in heimelige Kuschel-Stimmung! Doch ebenso tanzen wir damit natürlich genauso gerne um den Weihnachtsbaum. 

Weihnachtspullover 2017

Von H&M für ca. 25 Euro

Weihnachtspulli mit Elfenfüßen von Only

Fühlen wie ein Weihnachtself – das ist mit dem schwarzen Pullover mit Elfenschuh-Motiven kein Problem. Dieser Pulli ist nämlich perfekt zum Plätzchen backen, Geschenke kaufen und einpacken. Und zwischen drin gönnen wir uns mit der BFF eine heiße Schokolade zum Erholen vom Weihnachtshopping-Stress. 

Weihnachtspullover 2017

Von Only für ca. 27 Euro über fashionID.de

Weihnachtspullover mit Schneemännern von Asos

Let it snow, let it snow, let it snow…damit wir auch so tolle Schneemänner bauen können, wie hier auf dem Pullover zu sehen sind. Und zum im Schnee toben, Schlittenfahren oder auf den Weihnachtsmarkt gehen hält er perfekt warm. 

Weihnachtspullover 2017

Von Asos für ca. 41 Euro

Weihnachtshoodie von Tally Weijl

Es muss ja nicht immer ein Weihnachtspulli sein. Der weiße Hoodie mit Zuckerstange, Geschenk und Lebkuchenmann aus Pailletten verbreitet garantiert bei dir Weihnachtsstimmung. Und ist außerdem die perfekte Weihnachtsbotschaft an deine Klasse.

Weihnachtspullover 2017 Tally Weijl

Von Tally Weijl für ca. 20 Euro

Weihnachtssweatshirt von JDYCUPID

Wir liiiiieben Geschenke, egal ob wir die Beschenkten sind oder anderen eine Freude mit ihnen bereiten. Da ist ein Sweatshirt mit Geschenken als Weihnachtsmotiv genau das Richtige für uns. Besonders süß finden wir die aufgenähten Schleifen für den 3D-Effekt. 

Weihnachtspullover 2017

Von JDYCUPID für ca. 22 Euro über Zalando

Weihnachtspullover mit Elch von Takko

Glitzer darf natürlich nicht in der Advents- und Weihnachtszeit fehlen. Dabei ist er aber nicht so kitschig wie viele seiner Vorgänger – daher ist er der perfekte Weihnachtsbegleiter für Mädels, die es nicht ganz so bunt mögen.

Weihnachtspullover 2017 Takko

Von Takko für ca. 18 Euro

Weihnachtspullover mit Zuckerstangen von Montego

Der Feinstrickpullover in Petrolblau ist mit kleinen Herzen und Zuckerstangen verziert und schimmert dezent durch die eingearbeiteten Lurexfäden. Ein super schöner Pullover für die ganze Weihnachtszeit! Er sieht beispielsweise auch am Weihnachtsabend zum A-Linie-Rock und in den Bund eingesteckt total toll aus. 

Weihnachtspullover 2017

Von Montego für ca. 26 Euro über fashionID.de

Weihnachtsshirt mit Elch von Lesara

Natürlich darf auch ein ein Elch-Motiv auf unseren Weihnachtspullovern nicht fehlen, denn was stimmt besser auf Weihnachten ein, als eine Runde „Rudolph the Red Nose Reindeer“ zu hören. Vor allem in diesen Rudolph mit geschlossenen Augen haben wir uns besonders verliebt.

Weihnachtspullover 2017

Von Lesara ca. 25 Euro

Noch weitere Inspirationen für Weihnachts- und Silversteroutfits nötig? Dann hier entlang.

Du willst keine Mode-News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema