• Wiesn-Grüße von Jill

    Bald gibt es neue MädchenKram-Videos. Damit die Wartezeit etwas kürzer ist, haben wir einen Gruß von Jill für euch!

weiterlesen

Wiesn-Grüße von Jill

Es dauert nicht mehr lange! Schon bald gibt es hier die neuesten MädchenKram-Videos zu sehen und natürlich dreht sich auch hier ganz viel um das Oktoberfest! Denn auf der Wiesn in München trägt man nicht nur schöne Dirndl, auch die tollen Flechtfrisuren sind echte Meisterwerke!

Wiesn-Grüße von Jill

Für die holländische Designerin Jill aus Berlin ist es dieses Jahr die erste Wiesn.

Jill ist heute in München und trägt ein sehr hübsches Dirndl! Warum? Bald beginnt das Oktoberfest und das darf Jill natürlich nicht verpassen.

Gerade für die Wiesn lassen sich die schönsten Outfits finden. Es gibt viele unterschiedliche Dirndl. Vom Landhausstil über das klassische Dirndl bis hin zu wirklich glamourösen Trachtenoutfits. Aber auch Lederhosen für Frauen sind inzwischen angesagt.

Und es gibt noch viel mehr zu entdecken: Damit das Outfit perfekt wird dürfen natürlich Blusen, Jacken, Schuhe, passende Taschen und Schmuck nicht fehlen.

Aber auch die Frisur sollt man nicht vergessen. Mit hübschen Flechtfrisuren liegt man absolut im Trend, außerdem passen sie perfekt zu jedem Trachtenoutfit.

Klar, dass das ganz schön aufregend ist. Ihr könnt gespannt sein - schon bald gibt es hier die coolen neuen MädchenKram-Videos.

mehr zum Thema