• Ob bunt oder einfarbig - wir lieben Pullover mit Bommel

    Ein cooles Statement-Piece, das uns warm hält

weiterlesen

Wir lieben diesen neuen Wintertrend: Winterpullover mit Bommel

Wenn es grau, trüb und kalt draußen wird, brauchen wir etwas Warmes und Kuscheliges zum Anziehen – wie der neue Pullover-Trend. Denn wir lieben die neuen Winterpullover mit Bommel über alles. Außerdem sind sie nicht nur cool, sondern schauen fast aus wie von Mama selbst gestrickt. 

Wintertrend: Winterpullover mit Bommel

Im Winter müssen es warme Pullover sein, am besten aus dicker Wolle. Doch natürlich muss unser neuer Winterpullover uns nicht nur warmhalten, sondern auch noch schick aussehen und hier hat der neue Wintertrend sofort unsere Herzen erobert: Pullover mit Bommeln. Diese kleinen Kügelchen machen richtig etwas her und verleihen jedem Strickpullover einen It-Piece-Charakter. Dabei können die Winterpullover mit Bommel einfarbig und in dezenten Farben sein oder auch bunt ausfallen. So verleihen sie jedem grauen Tag auch gleich noch einen Farbklecks dazu. Natürlich wirken bunte Bommel an deinem Winterpullover viel verspielter als ein einfarbiger Pulli und haben auch einen Boho-Touch. Aber ab und zu darf es ja ruhig auch einmal ausgefallen sein.

Warm und kuschelig ist es auch mit dem Gorpcore-Trend.

So kombinierst du deinen Winterpullover mit Bommel

Da durch die Bommel der Strickpullover voluminöser wirken kann, solltest du bei den Unterteilen auf schmalerere Schnitte achten, da sonst die Proportionen nicht mehr stimmen. Daher passt die Skinny-Jeans besonders gut dazu. Aber auch andere Jeans, die oben eng sind, oder Lederleggings kannst du gut zu den Winterpullis kombinieren.

Sehr schön und elegant sehen die Winterpullover mit Bommel zu schmalen Röcken aus. Wer einen besonders weit geschnittenen Pullover taillieren möchte, kann das super mit einem schmalen Gürtel machen.

Wir lieben auch Ugg Boots, wenn es kalt ist. Doch leider sind diese schlecht für unsere Knie.

Aber auch über sommerlichen Kleidern und blumigen Röcken sehen die Pullover schön aus. So kannst du beispielsweise dein liebstes Sommerkleid mit Stiefelen und Strickpullover winterfest machen.

Wintertrend: Winterpullover mit Bommel
Wintertrend: Aylin König trägt einen Winterpullover mit Bommel

Ist der Pullover besonders lang geschnitten, kannst du ihn sogar wie ein Kleid tragen.

Natürlich gibt es die schicken Bommel aber nicht nur auf Pullovern, sondern auch auf Strickjacken, denn hier sehen sie genauso toll aus.

Außerdem lassen sich die Winterpullover besonders stylisch mit Röcken und Hosen mit Glencheck-Karo kombinieren. 

Hier hast du eine kleine Auswahl zum Shoppen: 

Natürlich kannst du dir auch einen schicken Winterpullover mit Bommeln selbst stricken. Die ersten Schritte zum Stricken lernst du hier:

Du willst keine Mode-News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema