• Würdest du das anziehen?

    Es ist DER Look unter Trendsettern, Bloggern und Stars: Wie findest du Netzstrumpfhosen unter Jeans?

weiterlesen

Würdest du das anziehen?

Klar, dass Stars mit ihren Klamotten auffallen wollen und immer die neuesten Trends tragen - egal ob auf dem roten Teppich oder auf der Straße, wenn sie von Paparazzi verfolgt werden. Aber sind die Styles auch wirklich was für uns? Stimm ab, wie alltagstauglich die Looks der Promis wirklich sind!

1 / 15

Es ist DER Trend gerade unter Street-Style-Trendsettern, Bloggern und Stars und er ist so einfach nachzumachen: Netzstrumpfhosen - im englischen "Fishnets" genannt - unter der Jeans tragen. Entweder, wie Stefanie Giesinger es hier trägt, dass der Bund oben aus der Jeans herausschaut oder man lässt ein Stück Netzstrumpfhose aus den Löchern einer Used Jeans herausblitzen. Wer es noch simpler mag, kann auch nur Socken im Fishnet-Look tragen. Würdest du das anziehen?

mehr zum Thema