Würdest du das anziehen?

Klar, dass Stars mit ihren Klamotten auffallen wollen und immer die neuesten Trends tragen - egal ob auf dem roten Teppich oder auf der Straße, wenn sie von Paparazzi verfolgt werden. Aber sind die Styles auch wirklich was für uns? Stimm ab, wie alltagstauglich die Looks der Promis wirklich sind!

1 / 14

Die erfolgreiche Bloggerin Leandra Medine von "Manrepeller" setzt Trends: So verhalf sie Choker-Ketten, Bandanas oder Stan Smith Schuhen zu einem Mega-Comeback. Doch bei diesem neuen, von ihr ausgerufenen Trend gehen die Geschmäcker weit auseinander: Laut Leandra werden weiße Crocs die neuen weißen Sneaker. Wir finden den Trend (zumindest jetzt noch) einfach nur grauenhaft! Aber das haben wir bei Birkenstocks schließlich auch gedacht. Würdest du das anziehen?

mehr zum Thema