• Luxus-Schuhe für 5 Euro?

    Alle Welt will die coolen Yeezy Boots haben - doch die kosten über 800 Euro. Mit diesem Hack kannst du den Style kopieren

weiterlesen

Mit diesem 5-Euro-Hack kannst du Luxus-Schuhe kopieren!

Von Kylie Jenner, Kendall Jenner bis hin zu Hailey Baldwin - alle hippen Hollywood It-Girls tragen gerade die Yeezy Schuhe (das Label von Rapper Kanye West) und natürlich will die ganze Welt den Style kopieren. Kostenpunkt für die Originale? Umgerechnet rund 815 Euro. Für ein Paar Schuhe kein Schnäppchen. Aber kreative Blogger haben herausgefunden, wie man den Look für nur ca. fünf Euro selbst macht!

Im Grunde sehen die Yeezy Schuhe so aus, als hätte man eine Art "Socken-High-Heels" an. Und Socken + High-Heels müssten es doch eigentlich auch tun, oder? Gesagt getan: Eine Bloggerin kreierte den DIY-Trend und zog sich einfach ein Paar coole Socken über ihre Lieblings-High Heels, schnitt ein Loch dort, wo der Absatz ist und fertig war der Style!

Damit du mit deinen selbst gemachten Yeezy Boots nicht auf dem ersten Herbstblatt ausrutschst, musst du nur auf die vordere Sohle unbedingt ein rutschfestes, spezielles Pad anbringen. Die gibt's schon ab ca. 60 Cent pro Stück z. B. bei Amazon: Anti-Rutsch-Pads bei Amazon bestellen

Hier ein paar hübsche Beispiele für den Socken-High-Heels-Hack!

mehr zum Thema