• Diese Zara-Ballerinas sind jetzt Trend - alle coolen Mädels wollen sie

    Auch Instagramer tragen bereits solche Ballerinas.

weiterlesen

Diese Zara-Ballerinas sind jetzt Trend

Du brauchst noch etwas ganz Besonderes für den Herbstanfang? Ein Trendteil, mit dem du einfach alle Blicke auf dich ziehst und jedem zeigst: „Ich bin ein Fashionista“? Dann sind die neuen Schuhe von Zara genau das Richtige für dich. Denn die Samtballerinas mit Schleifen lassen keine Wünsche offen.

Trendschuhe: Samtballerinas mit Schleife von Zara

Zara Ballerinas aus Samt mit Schleife: drei Trends in einem

Die flachen Ballerinas aus Samt mit großer Schleife von Zara sind nicht nur super bequem, sondern vereinen auch noch drei Herbsttrends in einem: Samt, Schleifen und die spitze Schuhform. Und nicht nur das: Sie passen auch einfach zu allem.

Samtballerinas mit Schleife von Zara

Was sagst du zu den aktuellen Frühjahr/Sommertrends?

Samtballerinas mit Schleife Von Zara – vielseitig kombinierbar

Du kannst sie schick zum  Plisseerock und Topelegant zum schicken Kleid oder auch cool zur zerrissenen Jeans mit T-Shirt stylen. Sie passen einfach immer und verleihen deinem Outfit einen trendigen Look.

Übrigens: Auch die Bandshirts und die Trackpants lassen sich vielseitig stylen.

Ach ja und für dieses Trendpiece müssen wir nicht mal tief in die Tasche greifen, denn die Ballerinas aus Samt und mit Schleife gibt es für gerade mal 30 Euro bei Zara. Fragt sich nur, wie lange es sie noch zu kaufen gibt. 

Du willst keine News von Mädchen mehr verpassen? Dann folge uns doch auf Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema