Zitat:
|
Zitat von cocifroeschli Versuche dich nicht allzu sehr aufzuregen sondern sei etwas lockerer und selbstbewusst.
Vielleicht hätte jemand deiner Familie Zeit sich mit deinem Basenji zu beschäftigen. Er braucht ja ziemlich viel Auslauf.
Wie alt bist du? Wirst du auch in den nächsten Jahren noch viel Freizeit haben Schule / Job / Austauschjahr...?
Und schäme dich nicht! Du hast schliesslich viel geleistet, auch wenn rexli es verhaut. Das passiert auch den anderen. Beim vorletzten Agility-Meeting ist mein Hund kreuz und quer durch den Ring gerast und hat fast keine Hürde genommen. Schlussendlich ist er über die Absperrung gesprungen und abgehauen.
Meine Trainerin hat mir geraten weniger nervös zu sein und es hat funktioniert.  |
Mhm..
Ich werde bald 15 und komme in die 8te klasse. Nächstes schuljahr hab ich nur einen nachmittag schule, aber in der 9ten dann 4nachmittage und da fiengen dann die zeitprobleme an.
Ja ich bin mir immer noch total unsicher, weil meine Hundetrainerin die die Hundezucht besitzt möchte näthürlich unbedingt das ich einen schäfer nehme weil ich das alles dann später übernehmen werde. Desshalb wäre es für sie zum vorteil wenn ich mich mit zuchthündinnen ausbilden auskennen würde..
lg