Alt 08.12.2009, 19:27
Mädchen-Küken
Beitrag melden
also..ich war mal auf ner party von nem kumpel.. und hatte da ziemlich viel getrunken und bin dann halt mit so nem typen rausgegangen und wir ham dann gelabert und so und dann ham wir uns i-wann einfach gekpüsst, ob ich angefangen hab oder so , weiß ich garnicht mehr... naja auf jeden fall sind wir dann öfters mal rausgegangen..naja und wenn ich stark angetrunken bin, bin ich etwas naiv und hab ihm halt auf seine anfrage meine icq und handynr gegeben..dummer fehler von mir, weil so dachte er ich wollte was von ihm, oder ihn zumindest näher kennen lernen....
er hatmcih dann geaddet am nächsten tag und mich auch gleich angechrieben als ich on war un gefragt ob wir was machen wollen.... i-wie konnte ich ihm da noch nich direkt sagen, das er eig. nur eine ablenkung war , weil ich in einen kumpel verliebt war/bin^^
naja auf jeden fall hab cih das "spiel" noch ein bisschen weiter getrieben, bis ich i-wann gedacht hab: okay, jetzt erteilst de ihm ne krasse unmissverständliche abfuhr, joa das hab ich dann auch gemacht und dann hab ich ihn gleich gesperrt und gelöscht bei icq...also nich das ich ne schlampe bin oder so, aber ich will einfach nix von ihm und ich will ihn auch nich näher kennen lernen, deswegen musste das für mich so ein klarer schnitt sein..
soo er hat sich dann bei meinem kumpel (dem Geburtstagskind) voll aufgeregt und beschwert, ich hätte ihn voll verarscht und so ..naja das kann man jetzt von 2 seiten sehen, aber ein bisschen das geb ich zu hat er ja recht, ich häte ja auch gleich sagen können, ne komm verpiss dich, aber wenn ich betrunken bin bin ich eh zu jedem nett und außerdem sag ich nicht so gerne "klar" nein, weil manche davon immer sofort verletzt sind.. naja ich könnte mir auf jeden fall eins mit nem baseballschläger überziehen, weil er meine handynummer noch hat aber was solls
tut mir i-wie leid für ihn aber naja^^

Fenster schließen