Alt 06.03.2010, 16:08
Mädchen-Küken
Beitrag melden
1. wie groß ist dein Zimmer (qm) ca. 16

2. hast du ein zimmer oder mehrere? nur eins

3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? noch nie. meine Möbel sind kreuz und quer zusammengewürfelt. sind fast alles die alten Möbel meiner Eltern oder Verwandten.

4. gefällt dir dein zimmer? naja, könnte schöner sein, aber ich bin ganz zufrieden damit.

5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) hellbraunes Laminat

6. welche wandfarbe? weiss. will aber 'n paar violette Streifen draufmalen.

7. wie viele fenster ? zwei

8. hat es eine schräge an der wand? nein

9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? 'n Bett, 'n Schrank, 'n Nachttisch, 'n Schreibtisch, 'ne Schublade und 'n Regal.

10. was für deko ist in deinem zimmer? div. Poster, Fotos und Erinnerungsstücke

11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? den Laminatboden (hatte echt lange son hässlichen Teppichboden)

12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? dass nichts wirklich zusammenpasst.

13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Wiesen, Bäume und Häuser

14. isst du oft in deinem zimmer? hmm, so zwischendurch mal

15. ist es aufgeräumt? nicht wirklich, aber ich fühl' mich wohl so.

16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? zusammengewürfelt

17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? nein, nix von alledem

18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? ziemlich oft

19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? immer zu.

20. wie oft lüftest du das zimmer durch? einmal täglich

21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? ja, die schaltet sich von selbst an, wenns nötig ist. auf 20 Grad oder so.

22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) benutze viele Fotos, Geschenke oder Andenken von Freunden als Deko

23. hast du einen spiegel im zimmer? ja

24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? höchstens einmal im Jahr, eher seltener

25. dekorierst du gerne? ja, sehr

26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? nee, nicht wirklich

27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? irgendwo ist immer Schokolade oder sonst was süsses. und 'ne Flasche Wasser.

28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...) EG

29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? keine, bin zu faul zum giessen

30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein, nicht mehr

31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? keine (ausser mal 'ne Spinne vielleicht)

Fenster schließen