Alt 09.03.2010, 13:18
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Nicht schlimm, dafür kenne wir uns bei anderen Sachen besser aus.
Ich wollte hab noch ne Frage. Also jetzt kann/muss ich *scheiße, wie nennt das denn!? (Hab echt keinen Schimmer von Technik, sorry)* mein Handy immer laden, wenn ich will. Also zur Sparkasse gehen & das von meinem Konto auf das Handy überweisen.
Das mache ich so alle 1-2 Monate 15€. Da ich nicht mehr Geld für mein Handy ausgeben will, habe ich halt ausgerechnet, dass ich n Vertrag über 10 € pro Monat bräuchte.
Ich würde nämlich gerne noch mehr SMS schreiben. (Mich kostet ne SMS normal 15ct & telefonieren kostet 25ct pro Minute & zu vodafone 5ct pro Minute/pro SMS.)
Lohnt sich das denn überhaupt??? Ich meine bei "BASE".
Ich meine, weil wenn ich dann "nur" 30 SMS pro Monat habe. Jetzt habe ich ja ca. (rechnen wir mal 2 € telefonieren (eig. nur mit meiner Mutter & die hat vodafone oder nachhause (das kostet dann eben mal 50 ct oder so )) habe ich 13€ für 1-2 Monate.
Sagen wir 7,50 pro Montat; das macht denn (wenn ich mit keinem schreibe, der vodafone hat) schon 50 SMS.
Denn lohnt sich wechseln ja voll gar nicht, oder?
Weil soo viel telen brauche ich eig. nicht, nur muss n bisschen telefonieren dabei sein, sonst werden meine ELtern den Vertrag nicht unterschreiben & das müssen sie ja, sonst bekomme ich den nicht

Freu mich, wenn jmd. durchblicken kann & mir hilft.!

Fenster schließen