Alt 14.03.2010, 10:24
Beitrag melden
da gibt es einen mädchenschwarm and er schule/in meiner klasse.
top gekleidet,hübsch,intelligent...seit 5 mont. in meiner klasse.
er hat gesagt er liebt mich, hat auch körperkontakt mit mir gesucht,flirtet mit mir...
aber das tut er nicht nur bei mir.und seine freunde ham mir erzählt dass er liebeskummer hat...anscheinend wegen mir,weil ich ihn nicht gerade immer nett behandle.
ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll,denn jedes mal stimmt meine vermutung nicht.
er geht auf partys, hat seeehr viele weibliche freunde und kommt etwas macho mäßig rüber.aber jetzt heißt es: er kriegt seinen kummer weg indem er mit seiner freundin nun sex hat...und ich wette die ist nicht älter als 14,wie er.
und dabei hat mjir ein gemeinsamer kumpel erzählt dass er sich nicht einmal verliebn könnte..wegen mir!! und trotzdem verhält er sich wie eine männliche sch***...
es ist einfach hart zu wissen,andauernd jemanden zu verletzten ohne es zu wollen,
und esmacht mich völlig fertig,denn ich weiß nicht ob ich ihn liebe.
wenn er buchstäblich hautnah vor mir steht,hab ich manchmal das gefühl er will mich küssen,aber ich hab kein bauchkribbeln,oder irgendwelche tolle gefühle.alles was ich für/wegen ihm fühle ist Verwirrung ohne ende!

Fenster schließen