Alt 10.04.2010, 19:51
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Eure Meinung zu Ke$ha

Kesha Rose Sebert alias Ke$ha ist zweifellos DER Shootingstar 2010.

Ihre Debütsingle „TiK ToK“ hielt sich fast zwei Monate an der Spitze der deutschen Charts. Jetzt steht Ke$ha mit ihrer 2. Single in den Startlöchern. Den Titel „Blah Blah Blah“ (VÖ: 23.04.) muss man nicht übersetzen. Mit ihrem Song nimmt Ke$ha die ganzen Wichtigtuer aufs Korn, die einen plötzlich volllabern, wenn man berühmt ist. "Meine Texte sollen Frauen Kraft geben", erklärt Ke$ha, "ich greife einfach nur auf, wie Männer mit Frauen in der Musikindustrie umgehen und drehe das einfach um. Ich spreche über Männer in der gleichen Art und Weise, wie jeder Rapper in jedem Rapsong, der im Radio läuft, über Frauen spricht".

Wie findet ihr Ke$ha?

Wie findet ihr ihre Musik?

Kennt ihr gute Lieder von ihr?

Findet ihr sie hübsch?

Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten?

Ist sie euch sympatisch/unsympatisch?

Wie findet ihr Ke$ha? Ich mag sie.

Wie findet ihr ihre Musik? Gefällt mir echt gut, vor allem ältere Lieder von ihr gefallen mir. Und das meiste von ihrem Album ist eben Partymusik.

Kennt ihr gute Lieder von ihr? Dancing with Tears in my eyes, Run Devil Run, This Love, Cunx Tuesday, Goodbye

Findet ihr sie hübsch? ganz hübsch wenn sie sich mal die Haar kämmt

Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? Manchmal zu übertrieben
Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Es geht , aber vor allem sympatischer als alle diese "braven" Disney Stars und lady Gaga

Fenster schließen