Alt 25.06.2010, 12:57
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 3.471
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Robinson


Geiles Argument. Der Mensch hat auch schon vor Jahrhunderten gemordet. Liegt doch sicherlich auch in der Natur eines Menschen, oder wie ?

ich denke man muss unterscheidne zwischen biologischer und ethnischer evolution


denn rein biologisch gesehen ist der mensch ein allesfresser (was fleisch ja mit einbezieht) wir haben ja auch heute noch eine gallenblasen und reißzähne, die wir nicht hätten wäre de rmenschliche organismus für ausschliesslich vegetarischer ernährung bestimmt. Ich finde das Argument gar nicht so abwegig, denn rein evolutionstechnisch hat sich nämlich die allesfresser menschenart gegen die vegetarische durchgesetzt (evolutionsgeschichte des menschen is echt voll die spannende sache ^^) und von daher könnte man schon behaupten, dass vegetarismus oder veganismus wiedernatürlich ist.
Natürlich muss man dabie auch bedenken, dass es heute viele fleischersatzprodukte auf dem markt gibt, wodurch man das natürlich ausgleichen kann.

ich bleiebe trotzdem bei fleisch und ahcte einfach bei tierischen erzeignissen darauf wo sie herkommen, dannmuss ich mir auch kein schlechtes gewissen machen.
 
Fenster schließen