Zitat:
|
Zitat von minnie98 Dann stellst du dich eben vor den Sitz  |
Du spinnst doch, warst du jemals bei nem Konzert dabei wo es so was mit Sitzplätzen+Stehplätzen in der Größenordnung von 10.000 aufwärst gab? Ich kann dir sagen, es dauert keine 3 Sekunden, dann flüstern dir alle andern, die sitzen was... da kriegste sogar Schläge angedroht wenn du Pech hast, kenn ich alles schon zur Genüge, Freunde von mir haben das schon erlebt. Ich nicht, ich schlag ja immer früh genug bei den Tickets zu.
@Regenliebe: Aber es kann auch sein, dass alle aufstehen und halt auf der Tribüne stehen, das LP-Publikum ist ja meistens etwas jünger. Es werden sich vllt. ein paar Eltern beschweren, aber die meisten wollen das eh nie richtig sehen... oh und ein paar Schwangere werden ein bisschen traurig sein, dass sie dann nicht so gut sehen, aber ich hab bei nem Konzert selten mal eine Schwangere gesehen, mach dir keinen Kopf. Außerdem kannst du immer noch vor der Halle tauschen. Oder teuer auf ebay kaufen. Guck doch selber mal bei eventim oder ähnlichem nach, die werden schon noch eher wissen als irgendwelche "Insider", ob es nur noch Sitzplätze gibt.
Also ich würde schnell zuschlagen mit den LP-Tickets, ich hab gehört, dass vor kurzem an einem Tag 4.000(!!!) Tickets verkauft wurden