Eure Lieblings-soap/Telenovela? Es war vor meiner Teeniezeit Verliebt in Berlin... aber das gilt nicht oder? Ansonsten ist alles schrott ;D
Euer absoluter Lieblingsfilm? ... Harry Potter und I am Legend stehn auf gleicher Stelle
Eure Lieblingscastingshow? Alles Muell ;D
Euer Lieblings mädchenmagazin? Bravo GiRL. Maedchen ;D
Euer liebstes Boulevard/News/Trend usw magazin? Find ich alles totaler Schrott. Man sollte seinen eigenen Stil haben -_-
Wie sähe euer Traumdate aus? ... Traumhaft ;D
Wann bekamt ihr eure tage? Ne Woche vor meinem 12ten B-Day xD
Wann hattet ihr euern ersten Freund? 12
Wie heißt eure abf? Ich hasse das Wort "abf", das ist so Bitchig... Sie heisst Lena.
Auf welchem Internetportal seid ihr angemeldet?(svz, Lokalisten usw..) svz, facebook, myspace, maedchen, knuddels... joa das sind die einzigen wo ich aktiv dabei bin.
Welchen Messenger benutzt ihr? Icq, Skype, MSN, Qip
Bei welcher Sendung zappt ihr sofort weg? ... Mr.Bean ist das schlimmste.
Was für Serien schaut ihr so? Vampire Diaries, (wenn mal wieder) Sex and the City, Desperate Housewifes
Auf welche Schule geht ihr?(Müsst ihr nicht sagen, wenn ihr nicht wollt) Gymnasium, mehr sag ich net
In welchem Wohnort lebt ihr?(müsst nur den ort angeben, müsst aber nicht, wenn ihr nich wollt) Ich wohne in *bieep* arbeite fuer *bieep* und die gaben mir ne Lizens zum Toeten
Euere Lieblingsshoppingkette? NewYorker
Wo kauft ihr euer Beauty zeug? Schlecker (da wo die Muschie einkauft! BRUELLER!)
Tampons oder Binden? Binden, Tampons komme ich nicht klar... vl. nachem ersten Mal. Also .. noch lang hin xD
Wo kauft ihr eure Hygieneartikel? Schlecker?
Wenn ihr derzeit einen Freund habt, wie heißt er? Dennis (wie mein Bruder.. das verwirrt meine Mutter und Freundinnen.. xD)
Welche Zeitschrift ist eurer Meinung scheiße, wel nur dummes Zeug usw drin steht? Popcorn und diese Moechtegern Teenie Zeitschriften a la girlfriends
Was würdet ihr am Mädchen Magazin verändern? also welche Wünsche habt ihr? Ich find die cool, aber es waer mal was wenn man ungefaehr 15 Seiten Aufklaerung macht. Ich find Sexmail und so immer ganz intressant und am lustigsten, weil oft behindertes drin steht ;D
Was würdet ihr an Mädchen.de verändern? Am Chatportal muss einiges gefeilt werden und eigentlich habe ich in der Forumsuche da oben "Vampire Diaries" eingegeben, weil ich wissen wollte wann die Serie wieder anfaengt. Ich hab naemlich kein plan ;D
Und jetzt bin ich hier und schreib euch zu.
Eure Lieblingsinternet fanseite? Sowas ist totaler Schrott... also, ich bin nicht fuer zukriegen.
Beschreibt euren Style! Laessig, Skater doch auch suess und romantisch. Ganz lustig eig. xD
Nicht ausgeflippt.. einfach... Laessig so. Boyfriendstyle und Suess mischmasch ^^
So das wars mit eienr neuen Dies&das umfrage!
viel spaß!!!!!!!!!!!!