Zitat:
|
Zitat von Gyn Ach und mit den Griechen nicht oder was?!
Türkei mit Israel zu vergleichen ist lächerlich, außerdem gehören Teile der Türkei "rein geographisch" zur EU. |
Sagmal hast du in der Schule nicht aufgepasst? Griechenland liegt nicht nur in Europa, sondern ist
prägender Bestandteil Europas, im Gegensatz zur Türkei. Habe übrigens Israel nicht mit der Türkei verglichen, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass beide Länder geografisch nichts in der EU verloren haben, da können wir auch die USA, Kanada und Australien aufnehmen. Du willst mir jetzt auch nicht als Argument bringen, dass 3% der Türkei geografisch zu Europa gehören und die deswegen in die EU dürften xD.
Zitat:
|
Zitat von Gyn und außerdem brauchen wir die Kinder von den Türken, sonst gibts bald nur noch alte Menschen in der EU. |
Was für nen Film hast du denn da geguckt? Wir brauchen sicher nicht türkische Kinder, von denen haben wir schon zu viel in der EU. Länder wie Irland oder Ex-Ostblock-Staaten haben auch nicht das Nachwuchsproblem von uns in Deutschland.
Zitat:
Der Teil der auch geographisch zur EU gehört, verhält sich auf größtenteils europäisch.
Der Teil in Asien ist auch ziemlich ungebildet und traditionell. Deswegen bin ich auch der Meinung, nur die Hälfte in die EU zu lassen.
|
3% verhalten sich als größtenteils (nichtmal ganz) europäisch und 97% nicht. Deswegen sollen 50% in die EU? Also mit Mathe hast du es auch nicht so ganz oder?!
Zitat:
|
Die Griechen sind viel schlimmer und ich finde sowas wie Sprachen viel wichtiger als die Religion, weil auf die Sprache doch heutzutage sowieso viel mehr Wert gelegt wird.
|
Bitte? Sprachen sind in Europa unterschiedlich und haben teilweise gleichen Ursprung. Die gr. Sprache geht ja eher in das kyrillische und "Richtung Osten". Dennoch ist das verbindende Element die Religion (
Prägung Europas und damit Bestandteil).
Zitat:
Außerdem hat Griechenland der EU ja wohl den Ruin gebracht. Finanziell wäre Türkei also auch besser als Griechenland, aber Türken sind ja böse. |
Du verstehst nicht, dass es nicht darum geht einen "coolen Club" zu gründen, wo man die besten "Spieler" reinholt, sondern, dass es sich um eine Verbindung europäischer Staaten handelt! Die Türken sind nicht böse, sondern keine Europäer - ENDE!
Zitat:
|
Jedes Land hat nunmal seine eignen Traditionen. In Deutschland wirst du vergewaltigt und diskriminiert
|
Was soll das bitte für eine Tradition sein? Das nennt man Verbrechen und ist kein Teil deutscher Tradition, sondern wird strafrechtlich verfolgt und gesellschaftlich NICHT toleriert!
Zitat:
|
und im Falle eines Widerstand gegen eine zb Rechtsradikale Gruppe auch übel zugerichtet oder umgebracht.
|
Genau. Hast du da persönliche Erfahrungen? Man soll halt nicht mit feschen Pflastersteinen werfen, dann wirst du auch nicht solche Probleme haben.
Zitat:
Oder findest du besser, dass in Deutschland Mädchen mit 14 schwanger werden oder 10jährige bereits eine Alkoholvergiftung haben? Hab ich von der Türkei noch nie gehört. |
Nö. Das ist für mich Werteverfall und steht sicher nicht in einer europäischen Tradition. Das hat trotzdem nichts damit zu tun, dass die Türken nichts in Europa verloren haben.