Alt 03.08.2010, 16:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Das mit den Hausschuhen ist ja mal geil!
Ich hab mal mit meiner Besten und einem Typen, auf den ich damals stand, im ICQ im Gruppenchat geschrieben. Irgendwann stellte er seinen Status auf "abwesend" und dann fingen wir an, über alles Mögliche zu quatschen. Jedenfalls meinte ich dann so "Ich geh mal eben runter und mach mir was zu essen" und sie ging dann auch kurz weg. Als wir wiederkamen, stand in seinem Status "offline". Also redeten wir über irgendwelchen Mädelskram und kamen irgendwann darauf, an welchen Orten wir mal Sex haben würden: Im Auto, in der Schule, in der Kirche - also sehr kreativ.
Irgendwann schrieb meine Freundin "Na, egal wo, du würdest XY (den Typen) nicht von der Bettkante stoßen, was?" Meine Antwort: "Ist klar. *lol*" Daraufhin meldete sich plötzlich besagter Junge, der seit über einer Stunde nichts mehr geschrieben hatte, zurück: "Redet ihr über mich? xD" Es stellte sich heraus, dass er die ganze Zeit online gewesen war, aber seinen Status auf "versteckt" gestellt hatte! Wir konnten ihn zwar halbwegs überzeugen, dass ein anderer gemeint gewesen war, den er nicht kannte, aber allein schon unser Missgeschick und die Themen, über die wir uns unterhalten hatten, musste er am nächsten Tag gleich unseren anderen Freunden erzählen...

Fenster schließen