hey ho, also ich fang mal an
ich habe zwei kastrierte kater und wohne mit ihnen alleine. angefangen hat alles damit, dass mir aufgefallen is dass sie wie hunde auf ihren namen hören, wenn ich in einem anderen raum bin und sie rufe,kommen sie oô also ich kenn einige katzen aber die meisten würden sich denken: ehm nö! xD
dann wenn zb der rocky anfängt zu mauzen, und ich ihm antworte, mauzt er wieder, das geht dann immer so weiter, in versch, höhenlagen,kurz,lang. also ich will nicht sagen wie kommunizieren, weil ich weiß ja garnich was ich sage/n( (könnte) aber der versteht ja irgendwas, also glaub ich zumindest.dabei zwinkert er mich dann auch imemr an, und ich zurück :P aufjedenfall geht das dann immer bis er aufhört :P
dann der odin, ich hab ihn als ganz kleines gefunden, und ihn groß gezogen, er hatte wo ich ihn gefunden hatte nur ein auge, das andere war ne eiterblase, ja wurd dann opperiert und so. aufjedenfall denkt der glaub ich, ich sei seine mami, weil er bei mir superanhänglich is,er kommt leckt mir die hand, läuft mir hinterher,und kuschelt mich halt genauso an, wie man es nur unter katzen kennt, und kann es auch so bei ihm machen,und er kuschelt einfach alles an,und küsschen gibt er mir auch liebend gern :Paber halt nur bei mir ^^
mal gucken ob hier vllt jemand sowas ähnliches kennt

also ich hab schon so den vergleich bei anderen katzen und ich muss sagen das keine so abgehen wie meine ._.