Alt 28.08.2010, 10:22
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von shadowcat
Das meiste ist Erziehungssache und dann hats auch was mit der Rasse zu tun (Alles siamesische oder verwandte ist nämlich sehr gesprächig.

Meine Katze miaut schon wenn ich sie nur schief angucke, natürlich hört sie auch auf ihren Namen und kommt dann sofort, sie weiß Abends wann sie ins Bett gehen muss und geht dann schon in ihr Zimmer, sie hört auf bestimmte Begriffe zb Bettitime (schlafenszeit) Fischi (ihr lieblingsessen, dann wird sie immer ganz verrückt wenn sie das hört), Brekkies (auch Fressen dass sie gern mag), Garten oder Balkon (das heißt sie kann jetzt raus), ihr Baby (so eine Stofftierkatze die sie dann immer sofort ableckt und im Maul rumträgt und miaut weil sie denkt es ist ihr Baby), und noch andere sachen.

Dann stuppst sie mich manchmal mit ihrer Pfote ins Gesicht wenn sie vor mir sitzt das ist sehr süß^^

Und sie "gehört" eigentlich nur mir weil ich ihre engste Bezungsperson bin und ich denke sie weiß ganz genau was ich sage, sie hat einfach einen sehr starken Charakter^^ Und sie ist ne kleine Irre.
Deine Katze hat ein eigenes Zimmer?

Fenster schließen