Alt 02.09.2010, 22:01
Mädchen-Star
Beitrag melden

Streit :/

Meine Freundin und ich haben Streit mit unserem besten Freund Wir gehen zusammen in eine Klasse und haben immer alles zusammen gemacht. Dann haben wir uns ständig aus Spaß gegenseitig gemobbt und irgendwann ist aus Spaß ernst geworden :/ Wir haben uns alle wieder entschuldigt und vertragen aber wir reden trotzdem kein wort mehr miteinander ausser hallo und tschüss. Wir haben uns auch oft überlegt einfach mal zu ihm hinzugehen und mit ihm zu reden. Problem ist nur, dass er immer bei seinen anderen Freunden ist und wenn er nicht alleine ist wird er uns nicht zuhören. Und wenn wir ihn nach einem treffen fragen würden würde er bestimmt ablehnen. Wir wissen, dass der Streit ihn auch fertig macht, aber er würde das nie zugeben, und er würde von sich aus auch niemals zu uns kommen weil er extrem schüchtern ist. Ich frage mich ehrlich ob es überhaupt noch Sinn macht um unsere Freundschaft zu kämpfen, aber aufgeben möchte ich auch nicht dafür bedeuted er mir zu viel. Habt ihr vielleicht eine Idee was wir machen können? Wir wissen echt nicht mehr weiter

Fenster schließen