Alt 02.09.2010, 22:23
Beitrag melden

Ist sie jetzt schwanger?

Jo ein Junge hat sich hierher verirrt und braucht dringend Rat von ein paar Mädels:

1. Ich und Freundin hatten ehute so gegen 6 oder / Uhr Sex eh sie hat es dann mit der Hand zu ende gebracht, falls ihr versteht was ich meine

2. Irgendiwe hat uns die Lust nochmal gepackt und wir sind um Halb 9 nochmal ins BEtt zum Sex. Ich habe nur mit Kondom verhütet, Pille haben wir noch nei benutzt, ziehen wir aber bald in betracht. War abe rerst unser 5 oder 6 Mal naja das am Rande.

So jetzt zu meiner Sorge zwischen de sagen wir HAndjob und dem Sex lag ungefähr 1 Stunde und ja gewaschne haben wir nur unsere Hände, meinen Penis hab ich nicht gewaschen.
Ugh nun Unsicherheitsfaktor ist jetzt aber nichtdas da ich ja Kodnom überzogen habe, sodnern der das ich Schambehaarung habe und da es etwas eh klebrig oder halt so schmierig war(hab ich erst nach dem Sex gesehen). Kann das Sperma sein vom handjob und eh was sit jetzt wenn das Seprma der Schammhaare vom handjob beim Sex ind ie Scheide meiner Freudnin eingedrungen sind? ist es möglich so schwanger zu werden? Überleben spermien überhaupt ausserhalb des Körpers?

Fenster schließen