Zitat:
|
Zitat von -summertime- auch wieder wahr :P aber ab morgn biste dann ganz allein, ich fahr dann nämlich weg^^
kann ich verstehen. wenns beim ersten versuch gleich so in die hose geht, dann ist das natürlich keine gute vorraussetzung für einen 2. versuch.
gute idee, dann siehst du ja, wie er reagiert. und je nachdem kannst du dann den nächsten schritt planen 
so jung? naja, ist doch gut, wenn er eher in deinem alter ist
das ist sehr tiefsinnig
aber ich glaube wirklich, dass man sich in sich selbst täuschen kann. man redet sich einfach so lange etwas ein bis man es selber glaubt, obwohl es nicht der wahrheit entspricht. du hats dir anscheinend also eingeredet, du hättest den mut ihn anzusprechen. |
Neeeeeeeeeeiiin, oh man voll kacke wennde weg bist

Mh, so wie ich mich bzw mein Glück kenne wird das auch wieder nichts udn er wird mich einafch nie wieder im leben angucken.
Naja so jung ist es ja auch wieder nicht, nur ich fand schon immer, dass er eigentlich schon alleine zu alt für die 13. aussah...siehst da habe ich mich mal wieder getäuscht! ;D
So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber scheint logisch.
Man, man ich bin anscheinend wohl dann sehr überzeugend, da ich es bis dato echt total dachte.