Alt 03.09.2010, 03:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Mögt ihr Paris Hilton? kenn sie ja nicht
Wenn ja wieso? ich kann mir schon vorstellen, dass sie gar nicht so dumm ist , wie alle sagen/denken
Wenn nein wieso nicht? aber sie wirkt schon immer sehr oberflächlich, wenn man sie irendow sieht
Wie findet ihr Lady GaGa? naja, ihre musik ist schon ganz gut, aber sie ist mir etwas zu schrill'!
Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? pink, die ist voll mein typ
Findet ihr Taylor Lautner süss? nein, viel zu viele muskeln
Wer ist euer Lieblingsstar? ka, über sowas mach ich mir eigentlich keine gedanken ich mag mehrere
Wieso? ---
Schaut ihr gossipgirl? nur am anfang als es gekommen ist
Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? also damals noch nicht, jetzt kann ich des nicht beurteilen
Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nicht das ich wüsste
Ist Miley Cyrus hübsch? joa...so schlecht ist die jetzt auch nicht
Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? ich finde vanessa hudgens ist ohne schminke ne ganz süße, und katy pery schminkt sich immer soooo schrecklich! die ist eigentlich auch so ne schöne frau
Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? oh...gute frage ich finde selena gomez so süß!
Welcher Star ist nicht hübsch? renee zellweger, und kate moss??!
Welchen Star mögt ihr nicht? ich hab keine ahnung, ich finde nur kristen steward etwas seltsam, wie die sich immer benimmt xD
Wieso? weil sie immer so dümmlich rübermkommt! aber vielleicht macht sie des ja auch mit absicht xD
Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Nein
Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein, die ist auch voll hässlichj ohne schminke, die hat voll des pferdegesicht!
Macht Demi Lovato gute Musik? naja, manche lieder sind ganz gut!
Wer ist hotter Taylor oder Robert? ka...Robert ?!
Ist Kristen hübsch? nein
Mögt ihr Disneystars? ich mag, dass die mädchen immer so eüß und brav aussehen, außer natürlich miley mit ihren superschlimmen "nacktbildern"
Ist Emma Roberts natürlich? ja...und sehr hübsch

Fenster schließen