Hey du bist aber doch mein Twin-Luder ;D
Okay ich habe mich mal wieder selbst analysiert, wodurch sich mir erst die Abgründe meiner Persönlichkeit aufgetan haben
Also ich weiß ja nicht ob du es gestern mitbekommen hast, aber ich hatte gestern mal wieder ne Chance nicht genutzt, wodurch ich so tierisch enttäuscht und sauer auf mich selbst war. Ich musste einfach festellen, dass ich es einfach nicht kann, ich kann ihm einfach nicht Hi sagen.
Da ich einsehen musste, dass ich das mit dem Hi nicht hinkriegen werde, habe ich mir natürlich überlegt was ich jetzt tun sollte. Ich dachte mir eben ich werde es soweiso nicht hinkriegen, aber auf der anderen Seite auch wieder , dass ich doch tierisch leiden werde, wenn ich ihn jeden Tag sehen muss.
So dann habe ich über dieses "leiden" nachgedacht, lohnt es sich bei ihm überhaupt? Naja ich bin ja total verliebt in ihn, da ist es ja klar, dass man da leidet, wenn man mit dem Typen keinen Kontakt hat Blabla. Allerdings bin ich das den wirklich?
Ich denke jetzt im nachhinein definitiv -> nein, da ich seine Persönlichkeit/Charakter gar nicht wirklich kenne, wodurch das eigentlich gar nicht möglich ist. Ich denke es ist wohl eher ein reingesteigertes verknallt sein / auf ihn stehen.
Irgendwie war er ja bis dato so das "Ultimative" für mich, der Jackpot schlechthin. So da wären wir schon beim ersten Punkt, meiner kranken Persönlichkeit-> ich habe es mir übel selbst eingeredet, dass er ja soooo toll ist und ich ihn auf keinen Fall aufgeben darf. Ich habe gestern nochmal über ihn und mich zusammen nachgedacht. Naja wie gesagt seinen Charakter kenne ich nicht, aber wie ich ihn jetzt durch die Zeit einschätzen würde, würde wir nicht wirklich zusammen passen:
1. Charakterlich gesehen scheint er mir das Gegenteil von dem zu sein, was ich eigentlich bei einem Jungen beeindruckend/ toll finde. Ich mag offene, selbstbewusste Typen die ihre Meinung auch mal sagen können und vor allem Ding (darüber hatten wir ja schon mal gesprochen), jemand mit nem tollen Humor...und ganz ehrlich, ich will nicht sagen, dass er ein schlechter Mensch ist, ne ich denke sogar er ist ein ganz netter lieber, aber verkörpern tut er eigentlich all diese Eigenschaften, so wie ich ihn jetzt einschätzen würde, überhaupt nicht.
2. Ich habe das Gefühl als müsste ich mich in seiner Gesellschaft immer verstellen bzw ein Teil meiner Persönlichkeit in den Keller wegsperren, weil er nicht mit umgehen könnte/es seltsam fände.
Und daran sieht man, vom Aussehen her ist er 100% das Ultimative, für mich, aber Charakterlich wohl eher absolut nicht, wodurch er wiederrum in der Gesamheit kein ultimativer Traumtyp ist.
Aber ich Frage mich jetzt ernsthaft, wie ich mich selbst da so belügen, was einreden konnte und auch noch über so ein relativ langen Zeitraum hinweg ? Ich meine ich habe mir doch selbst damit das Leben schwer gemacht, da ich durch diese eingebildete "Ultimativheit" (-> es gibt kein besseren) von ihm dachte, dass er doch so perfekt für mich wäre und ich ihn auf keinen Fall, fallen lassen kann.
Also ich empfinde das irgendwie als so quasi "selbstzerstörerisch", da ich nur durch dieses denken, immer so fertig war, wenn es nicht geklappt hat. Hätte ich es so gesehen wie ich es jetzt sehe, wäre es sicherlich auch blöd gewesen, aber mit Sicherheit nicht so weitreichend und einscheidend in meinem Leben bzw. hätte nicht so die Kontrolle über mich bekommen.
Also alles was ich zu den letzten 2 Monaten sagen kann ist ->
UNNÖTIG ...einfach unnötig
p.s wenn du dir das jetzt echt alles durchgelesen hast, bewundere ich dich echt