Hallo ihr Lieben
Ich hab mich vorhin durch den Anfang des ersten Threads gewühlt und , mannoman , ich erkenn mich in so vielen wieder, vor allem bei dir dreary, mir kommt das alles so bekannt vor , ich denke immer ganz ähnlich und mach mir immer über alles Gedanken und trau mich auch immer nicht usw. ...
Also ich habs jetzt nicht so ganz kapiert, du meinst immer noch den selben ? Also den Fußballverrückten ? Was ist aus eurem Treffen geworden ?
Wäre sehr lieb , wenn ihr mich kurz aufklären könnten
Ich hab mir fest vorgenommen, dass ich einem Jungen (naja schon eher Mann ) heute Abend schreibe .Und ohhh ich bin ja so schrecklich aufgeregt.
Ich fand ihn eigentlich schon immer toll , er sieht total gut aus und hat eine hammermäßige Ausstrahlung und er scheint auch so total cool drauf zu sein. Naja irgendwann hat er dann immer angefangen mich anzulächeln, wenn ich ihm in der Schule über den Weg gelaufen bin , irgendwann hat er dann auch immer Hallo gesagt.
Jetzt hatte er vor einer Woche Geburtstag und ich war auf seine Party mit dem engsten Freundeskreis eingeladen

Naja war auch total nett , er war auch zu mir total süß, hat mich immer ab und zu so ein bisschen berührt und mit mir geredet und war einfach total nett .
Einen Tag später dann hat er einer Freundin von mir erzählt, dass er findet, dass ich so eine tolle elegante Art hätte irgendwie ein bisschen wie eine Waldfee bin

und dass ihn das irgendwie beschäftigt.
Bei Facebook hat er auch mein neues Profilbild auf "mir gefällt " gemacht (Ich weiß , schrecklich unwichtig, aber ich mach mir ja schon wegen so kleinen Dingen stundenlang Gedanken ...)
Sie sagt, dass er mich bestimmt gerne kennenlernen würde, sie dachte eh schon , dass er mir schreibt(Und wenn sie das sagt , dann stehen die Chancen echt gut , sie hat einfach den Durchblick was Jungs angeht) und naja jetzt will ich ihm heute Abend schreiben . Oh mein Gott
Eigentlich will ich bei sowas nicht chatten , aber für eine Nachricht fällt mir einfach nichts passendes ein ...