Alt 10.09.2010, 19:23
Beitrag melden
Wir waren Beste Freunde und haben uns alles erzählt.. Dann waren wir natürlich auch in der Schule in den Pausen immer zusammen und mein ganzer Jahrgang dachte , er wäre mein Freund.. So langsam hab ich auch Gefühle für ihn entwickelt und er hat mir immer Komplimente gemacht und war immer total lieb , hat mich minutenlang umarmt (:
Meine Freundinnen haben sofort gemerkt das da mehr ist und irgendwann hab ich mich überwunden und ihm einen Brief geschrieben wo drin stand , das ich ihn liebe. Er hat mich umarmt und ist weggegangen. Später haben haben wir gechattet und er meinte dass der Brief total süß ist. Ich hab mir Hoffnungen gemacht. Dann kam von ihm : ' Ich habe leider keine Liebesgefühle für dich , du bist meine Beste Freundin die ich über alles lieb und für immer in meinen Armen halten will '
Ja dann war ich halt enttäuscht und hatte angst das er total abweisend ist oder so. Er war aber ganz normal und wollte sich das sogar nochmal überlegen und nochmal mit mir sprechen . Das ist eine Woche her und er hat noch nicht wieder dadrüber gesprochen.. Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch machen soll. Ich akzeptiere das alles natürlich und ich will die Freundschaft auch nicht kaputt machen.. Mal sehen was dadraus noch wird . Ich hoffe das wird wieder alles halbwegs normal..

Fenster schließen