Alt 03.06.2008, 11:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SchOkiiMuffin
Das Leben ist überall gleich..man muss überall arbeiten und hat auch so Pflichten!
Ich verstehe Leute nicht die auswandern nur weil der Ort nen Strand hat oder so
Und in andern Ländern ist auch nicht immer schönes Wetter..
Das Leben ist eben nicht überall gleich! Hast scheinbar noch nicht viel von der Welt gesehen, schade für dich.

Klar muss man überall arbeiten und so, aber die Menschen hier sind alle so extrem feind selig und eingebeildet und so. In Neuseeland z. B. sind die Menschen alle freundlich, machen freiwillig Sport und nicht, weil ihnen die Modemagazine da was anderes vorbrabbeln.
Über das Wetter lässt sich streiten. Je nach dem, wohin man auswandert kann man das ganze Jahr über schönste Sonne haben oder immer Eis, Schnee und Wind und immer kalt und so.
Aber wer wegen dem Wetter auswandert, hat eh nicht verstanden, worums beim auswandern geht.

Ich würde super gerne nach Neuseeland auswandern! Wenn ich meinen Freund irgendwann nicht mehr haben sollte, dann werde ich das auch tun!
Die Menschen sind freundlicher, das Gras ist grüner, ich kann jeden Tag zum Starbucks und an den Strand gehen und zur Glühwürmenhöhle und in Nationalparks (die viel schöner sind wie unsere dummen Zoos) und und und.

Nur für die Klamotten müsste ich alle 2-3 Jahre mal nach Deutschland kommen - die gefallen mir da drüben einfach nicht bzw. ich hatte damals keinen für mich passenden Laden gefunden. Klar gibts da auch Roxy, aber sooooo viel Geld hab ich nun auch nicht.

Fenster schließen