Alt 22.06.2008, 22:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
deine freundin soll sich mal bitte in eine dauerschwangere katze einfühlen, die ständig junge wirft und dann merkt 'oha, sie bringen mir das, was ich ewig mit mir rumgetragen habe und was ich unter schmerzen auf die welt gebracht habe einfach um'. hört sich vielleicht gerade etwas arg behämmert an. aber sie sollte es mal versuchen.
eine sterilisation tut der katze nicht so sehr weh wie der ständige schwangerschaftsstress mit dem negativerlebnis am ende. außerdem ist es ein routineeingriff. was kann deine freundinfalsch machen? die zeit, die sie sonst mit kätzchen töten verbringt, müsste sie nur einmal aufbringen, um zum tierarzt zu fahren.
ich nehm einfach mal an, wenn deine freundin schon so gefühllos mit den tieren umgehen kann, wird sie praktisch genug denken können und die ernorme zeitersparnis erkennen, die sie hätte, wenn sie nur einmal zum tierarzt fahren müsste und dann für den rest des katzenlebens ihre ruhe hätte.

frag mal beim tierschutzbund an oder bei den örtlichen tierheimen, die wissen sicherlich auch noch einiges, was sie deiner freundin mündlich und schriftlich zukommen lassen könnten.

Fenster schließen