Alt 19.02.2009, 10:15
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lissy123
Ich weiß wirklich gar nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind jetzt gute 1 1/2 Jahre zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles.
Er ist mein Leben und ich kann nicht mehr ohne ihn...ich glaube,dass das auch mein Problem ist.
Mein Freund behandelt mich seit ein paar Wochen total mies,er nimmt keine Rücksicht auf mich,will mich kaum noch sehen,kommt immer zu spät und wenn er dann mal bei mir ist ignoriert er mich zum Teil total.
Das er mich mal küsst,sagt,dass er mich liebt oder mich in den Arm nimmt kommt nurnoch ziemlich selten vor.
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass er nurnoch mit mir zusammen ist,um Sex zu bekommen. Irgendwie glaub ich aber inzwischen auch,dass er sich schon in ne andere verliebt habt,aber nurnoch wartet,bis er mit ihr zusammenkommt.
Er schreibt mit ihr total viele Sms usw(ist ne Arbeitskollegin von ihm).
Er verletzt mich nurnoch und letzte Woche als wir Streit hatten,hat er mir soagr ins Gesicht gespuckt.
Ich kann einfach nicht mehr.
Aber ich hab auch einfach nicht mehr die Kraft mich zu trennen.
Ich bin nurnoch am Heulen und gar nicht mehr glücklich.
Ich hab schon mehrmals mit meinem Freund geredet,aber er meint ich würde mir nur einbilden,dass er mich nicht mehr lieben würde.
Aber er zeigt es mir auch gar nicht mehr.
Was soll ich denn bloß machen?
Ich bin echt am Ende!
Hey du!!!
Du Arme!!!Du hast echt schon etwas sehr Schlimmes durchgemacht.
Du hast diese Möglichkeiten:
1.Du sprichst mit ihm und deinen Eltern noch einmal unter 8 Augen,und wenn es dann nicht besser wird,machst du Schluss.
2.Du sagst,ihm,dass du sein Verhalten echt nicht mehr okay findest,und wenn er sein Verhalten dann auch nicht ändert,dann mach mit ihm Schluss.
Also ich würde mir dass nicht länger gefallen lassen!!!
Dass müssen wir Mädchen uns nicht gefallen lassen!!!
Ich hoffe,du wirst weiter kommen!!!

Fenster schließen