Alt 17.03.2009, 18:27
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Chocoholica_x3
Danke
^
Soo, ich bin jetzt offiziell mit der ganzen Reihe durch

Ich weiß nicht, aber irgendwie hätte ich mir gewünscht dass es doch zum Kampf gekommen wäre. Das wär toll gewesen wenn sich Aro auf nessie stürzen würde und Bella ausflippen würde & gegen ihn kämpft. Aber naja

Am Anfang konnte ich Nessie voll nicht leiden, aber am Ende ist sie voll süß. Vor allem wenn sie zu Bella "Mommi" statt Mammi oder Mama oder Mum sagt.

Hm, ja, aber Renee wurde in der Reihe eigentlich nicht so oft erwähnt, und wenn, dann nur für kurze Zeit. Aber ich finde den Namen Renesmee grauenhaft x,D.
Es wäre schöner gewesen wenn sie sie nach Edwards richtiger Mutter benannt hätten. Oder als Zweitnamen...

Glaubt ihr, wird noch eine Fortsetzung (nicht Midnight Sun !) rauskommen? Ich hoffe es, bezweifle es aber...

naturlich könnte man die geschichte weiterschreiben ist ja eher ein offenes ende, z.b wissen wir nicht wie es mit nessi und jacob weitergehen wird oder ob die volturi wieder angreifen werden und wie sie das machen werden
aber ich glaube, dass die autorin die story nicht mehr weiterschreiben wird, für sie ist es ja irgendwie das Ende der Biss-Reihe...aber ich fände es auch schön, wenn sie es weiterschreiben würde

Fenster schließen