Zitat:
|
Zitat von alletuN also am besten find ich immer noch das 1. buch , wo sie sich kennenlernen und so .. dass ist so toll beschrieben , gefühlvoll Obwohl das 2. Buch auch nicht ganz ohne gefühle ist , abwohl es mir manschmal richtig kmit bella nervt , wie sie rummägelt .. -.- und es nervt auch immer , dass sie endlich verwandelt werden will und dann doch gegen ihren willen , weil sie hatte sich ja im 4. entscheiden noch kurz zu warten , weil sie sie doch nicht so beriet gefühlt hat .. auch doof find ich es , dass Bella gleich alles kann , also halt nicht so blutdrünstig ist , dass ist voll doof , aber wahrschienlich hate Stephenie meyer keine Vorstellungen .. genauso doof ist es , das es im 4. nicht zum Kampf gegen die Volturi kommt , wahrscheinlich wollte Stephenie Meyer das Buch nur so schnell wie es geht zu Ende bringen genauso wie das ende von dem Buch .. Schrecklich .. Aber so bald Stephenie Meyer kein geld mehr hat , wird sie weiter schreiben xD Sie hätte ja noch ne Fortsetzung screiben können , also jetzt nicht Midnight Sun , sondern so , wie sich es halt lebt und dass es vllt. noch Kämpfe gibt und so .. Aber im Allgemeinen ist die Reihe gut , obwohl das erste das Beste bleiben wird. Fertig  |
find ich auch, das 1 hat mich am meisten überzeugt, naja man sieht schon dass stephenie meyers sich bei dem 1 buch viel mehr mühe gegebn hat als bei den anderen finde ich