Alt 18.03.2009, 20:13
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von babygirlblue
ich hoffe, dass du nicht das erste Kapitel von Midnight sun und auch nicht das zweite aus dem Internet gelesen hast (was ich aber bezweifele), hach sonst bist ja DU auch eine derjenigen, die Meyers aufregen und sie deshalb nicht an ihrer Geschichte weiterschreibt... und wer sich mit googel auskennt, findet das zweite kapitel sofort und übersetzt!!!, da brauchst du dich garnicht aufzuregen,
also, stell dir vor
Nein Ich hab Midnight sun noch nicht angefangen zu lesen, weil ich das bekannte problem habe, dass ich, wenn ich mal angefangen hab, was zu lesen, nicht aufhören kann und dann so "süchtig" bin, dass ich tagtäglich nachschauen würde, obs was neues gibt.
von daher fang ich bei sachen, von denen es erst so wenig gibt, erst gar nicht an. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal, weil keiner das wohl besser weiß als ich selbst und ich nich zu denen gehör, dies nötig haben, irgendwem was vorzuspielen ;-)
Bist du in der Lage, meine geschriebenen Wörter auch wortwörtlich zu nehmen? Es geht um die VERBREITUNG der illegal übersetzten kapitel. Nicht darum, ob man sie liest oder bei google sucht.

Fenster schließen