05.04.2009, 15:34
(Moderator)
Beiträge: 7.795 | 1. wie groß ist dein Zimmer (qm) -- ca. 12 qm
2. hast du ein zimmer oder mehrere? -- Nur eins
3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? -- Vor ca. 4 Jahren
4. gefällt dir dein zimmer? -- Ja!
5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) -- Laminat
6. welche wandfarbe? -- Weiß
7. wie viele fenster ? -- Ein Fenster und die Tür zum Balkon
8. hat es eine schräge an der wand? -- Nein
9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? -- Sc hreibtisch, Schrank, Bett, Regal
10. was für deko ist in deinem zimmer? -- Kerzen über Kerzen, Fotos, ein paar Poster von Sonnenuntergängen...
11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? -- Meinen großen Schreibtisch
12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? -- Ich finde nichts in meinem Zimmer hässlich
13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? -- Den Garten, die Straße, die Nachbarhäuser, Bäume...
14. isst du oft in deinem zimmer? -- Gelegentlich
15. ist es aufgeräumt? -- Im Moment nicht, das wird sich aber heute noch ändern
16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? -- Im Grunde gehören sie nicht zusammen, sind aber stilistisch und farblich größtenteils aufeinander abgestimmt
17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? -- Telefon und Computer ja. Fernseher nicht, weil der nirgendwo im Zimmer wirklich hinpassen würde. Ich kann aber am PC fernsehen.
18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? -- Ich bin immer in meinem Zimmer, wenn ich Zuhause bin und nicht gerade esse oder in der Sonne liege
19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? -- Zu. Ich mag es nicht, wenn alle reingucken können
20. wie oft lüftest du das zimmer durch? -- Immer wenn ich von der Schule komme und dann noch einmal zwischendurch und nochmal bevor ich schlafen gehe.
21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? -- Ja, habe ich. Ich habe sie im Winter eigentlich immer so auf mittlerer Temperatur, außer wenn ich schlafe bzw. nicht da bin
22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) -- Ja, ich habe eine Große Magnetwand voller solcher Sachen.
23. hast du einen spiegel im zimmer? -- ja
24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? -- Nein, das mache ich nie, da es nicht möglich ist. Mein Zimmer ist so klein, dass die Möbel in anderer Aufstellung nicht alle reinpassen würden
25. dekorierst du gerne? -- Naja, ich dekoriere nicht viel um.
26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? -- Stehen nicht. Eher in den Schubladen rumfliegen.
27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? -- Trinken immer. Essen nicht, weil es mich dazu verleiten würde, den ganzen Tag zu essen.
28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? -- Im 1. Stock
29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? -- Nein, die verkommen nur.
30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? -- Nein, das musste ich zum Glück nie.
31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? -- Ja, der Hamster meines Bruders lebt bei mir! |