Alt 10.04.2009, 20:33
Mädchen-Küken
Beitrag melden
1. wie groß ist dein Zimmer (qm) 16qm²

2. hast du ein zimmer oder mehrere? nur eins

3. vor wie vielen jahren hast du dein zimmer das letzte mal komplett mit neuen möbeln eingerichtet? vor einem halben jahr

4. gefällt dir dein zimmer? ja

5. was für einen boden hat das zimmer? (holz, teppich, ...) hellen laminatboden

6. welche wandfarbe? orange

7. wie viele fenster ? ein ganz großes

8. hat es eine schräge an der wand? nein

9. was für möbel hast du in deinem zimmer stehen? bett, schrank, schreibtisch, regal, großer spiegel

10. was für deko ist in deinem zimmer? pflanzen, fotos etc.

11. was magst du an deinem zimmer am liebsten? mein bett

12. was findest du an deinem zimmer am hässlichsten? nix

13. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? blick auf einen hügel & auf einen sportplatz

14. isst du oft in deinem zimmer? es geht

15. ist es aufgeräumt? manchmal kommt drauf an, ob ich lust hatte es aufzuräumen

16. gehören die möbel zusammen oder sind die einfach so zusammen gewürfelt? also eig gehören sie nicht zsm, aber es passt schon alles zsm

17. hast du einen eigenen computer/laptop/telefon/fernseher? computer & fernseher

18. bist du oft in deinem zimmer oder nur wenn es nötig ist? immer wenn ich zu hause bin

19. ist deine zimmertür immer auf oder zu? zu

20. wie oft lüftest du das zimmer durch? jeden tag

21. hast du eine heizung, wenn ja, wie oft hast du sie an und wie hoch? nur im winter an, wenns ganz kalt ist steht die auf 5, wenns nicht so kalt ist im winter dann auf 3

22. sind in deinem zimmer viele persönliche sachen (z.b. fotos von freuden) ja sehr viele

23. hast du einen spiegel im zimmer? ja, 2 stück

24. stellst du die möbel oft um, wenn ja, wie oft? eig schon, alle 2 monate

25. dekorierst du gerne? joa

26. hast du viel unnützes/altes zeug im zimmer stehen? bisschen

27. hast du immer etwas zu essen/trinken bereit stehen im zimmer? wasserflaschen auf dem schreibtisch & neben meinem bett

28. (falls du ein haus hast) : in der wie vielten etage ist dein zimmer? ( EG, 1., 2., ...)

29. hast du planzen in deinem zimmer, wenn ja, wie viele? 3

30. teilst du dir dein zimmer mit geschwistern? nein

31. hast du tiere im zimmer, wenn ja, welche? keine

Fenster schließen